Montag, 11. November 2013

Rückblick auf die James Bond Party 2013 im TapTab

Am 12. Oktober 2013 fand die diesjährige James Bond Party im TapTab in Schaffhausen statt - so hatten alle Agenten, Bösewichte und Bondgirls ordentlich was zu feiern - und dies auch wenn sich Daniel Craig als James Bond dieses Jahr im Kino eine Verschnaufpause gönnt.

James Bond Party im TapTab Schaffhausen - 12. Oktober 2013
Ob Bondgirl, böser Bösewicht oder 00-Agent - beim Eingang erfolgte die Brandmarkung. Mit 007 Stempel konnte man passieren...

Der 007 Stempel gewährt Zutritt zum Mi6 Hauptquartier

Heinz Möckli gehört schon ewig zu den treuesten Gästen - und wenn er jeweils gefragt wird, als was er denn an die Bondparty gehen würde, sagt er jeweils: "Ich chume als Heinz Möckli!". Ja, dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen - ausser vielleicht ein T-Shirt der Q-Abteilung, welches zu Beginn der Party an Heinz Möckli überreich wurde.

Agent Heinz Möckli

Damit war Heinz Möckli nun bestens gerüstet, wieder einmal ein Tänzchen mit Ursula Andress in luftiger Höhe zu wagen. Die Tanzeinlage liess nicht lange auf sich warten...

Agent Heinz Möckli tanzt in luftiger Höhe mit Ursula Andress um die Wette

Bond bekam in seinem Hauptquartier hohen Besuch von tanzenden Bondgirls, die auf der TapTab Bühne gefährliche Missionen absolvierten.

Tanzende Bondgirls erfüllen auf der TapTab Bühe gefährliche Missionen...

Live in Action kann man die Bondgilrs hier in den zwei Videos erleben...





DJ Buko Scaramanga an seinem Arbeibtsplatz.

DJ Buko an seinem heiss geliebten Arbeitsplatz im TapTab
Mit DJ Daniel "Beisser" Meyer wurde der Mi-6 von einem neuen Musikagenten unterstützt, welcher dem Bondvolk auf dem Dancefloor ordentlich einheizte

DJ Daniel Meyer - der neue DJ am Bondhimmel

DJ Schnick-Schnack Himbeere hatte gerade Pause, weshalb wir ihn im TapTab Backstage besuchen und hier mal einen Blick hinein werfen - den Backstage kennt ja vermutlich auch noch nicht jeder.

TapTab Backstage - hier chillt gerade DJ Schnick Schnack Himbeere (mitte).
Der Backstage Bereich vom TapTab ist übersäht mit Hinterlassenschaften von Künstlern, die mal im TapTab aufgetreten sind. Da der Platz langsam sehr knapp ist, sollten die Künstler etwas aufpassen, wo sie unterschreiben - wenn z.B. Hip Hopper 1 seinen Tag über Hip Hopper 2 macht, dann gibt's ordentlich Beef, also Vorsicht! ;-)

Foto-Agent Christian Meier war in fotografischer Mission unterwegs
Die Wand ist voll mit Tags, aber nicht nur die, im gesamten Backstage sieht es so aus. Wenn kein Stift zur Hand war, wurde halt mit Aufklebern gearbeitet - Hauptsache man ist verewigt lautet offenbar die Devise.

TapTab Backstage - die Besucher hinterliessen jede Menge Andenken

Die Russen sind da!

Mit diesem Russischen General ist bestimmt nicht gut Kirschen essen
Doch auch im Anzug kann man farbenfroh unterwegs sein und gleichwohl äusserst stylisch aussehen, wie dieser Agent eindrucksvoll unter Beweis stellt.


In diesem Agentenkoffer scheinen sich offenbar wichtige Dokumente zu befinden... Man beachte auch den Stecker im Ohr - ganz klares Zeichen, das muss ein Agent sein!


Drei Mal sehr agentisch!


Voll Laser! Die Q-Abteilung hatte im Tap Tab neue Gadgets am Start...


Und hier ist ein Bondparty Gast der allerersten Stunde äusserst gut gelaunt (war bereits vor über zwölf Jahren an der Bondparty am Start... Respekt!)


Wenn der Stempel dort als Tattoo installiert wird, gibt's lebenslangen freien Eintritt an der Bondparty, versprochen!


Ein Dank an alle Helfer - DJ Funky B. hat zwar nicht aufgelegt, hat aber fleissig mitgeholfen - so schnell war noch nie aufgeräumt wie dieses Mal!


Nach dem die Bond-Tänzerinnen nach hause getanzt waren, stürmten die Partygäste die TapTab Bühne...


Agent Heinz Möckli ist von der ganzen Tanzerei wohl langsam etwas erschöpft...


Viele weitere sehr bondische Bilder gibt's wie immer auf der James Bond Party Homepage: www.beat.ch und zwar in dieser Sektion hier: James Bond Party 2013.

http://www.beat.ch/bond/jamesbond/bondparty_2013/

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...