Samstag, 16. November 2013

Tag der offenen Tür bei PCP.CH mit gratis Wurst

Am Samstag, 30. November 2013, von 10:00 bis 16:00 Uhr gibt's am neuen Standort von PCP.CH an der Ernst-Müller Strasse 8 in 8207 Schaffhausen (in Herblingen, siehe Karte) einen Tag der offnen Tür. Neben dem neuen Abholshop kann auch das neue grosse Lager besichtigt werden. Zudem gibt es gratis Bratwürste und Glühwein oder Glühmost.


Das neue PCP.CH Lager ist 2'000 m2 gross und im Vergleich zum früheren Lager am alten Standort in der Grube Schaffhausen um einiges grösser und professioneller. Mit dem Umzug wurden auch die Logistik-Software und die Logistik-Prozesse modernisiert, damit die Bestellungen noch schneller und zuverlässiger ausgeliefert werden können.


Schick ist auch der neue 85 m2 grosse Abholshop von PCP.CH. Hier kann man seine Onlinebestellungen abholen, wenn man sie sich nicht nach Hause schicken lassen möchte.


Im Abholshop kann man die neusten Produkte live erleben und ausprobieren. Ausserdem fungiert der neue Abholshop auch als Kaffeestube und wurde mit einer Nespresso Station ausgerüstet.


Der neuen Standort von PCP.CH befindet sich in Herblingen an der Ernst-Müller Strasse 8 - Luftlinie etwa 200 Meter entfernt vom Herblinger-Markt. Hier noch die Aussenansicht des neuen Standorts.


Mehr über die Geschichte des Schaffhauser Onlineshops PCP.CH gibt es hier im Schaffhausen.net Blogbeitrag.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...