Donnerstag, 21. November 2013

Neue SBB Schalterhalle Schaffhausen ist in Betrieb

Die neue Schalterhallte der SBB in Schaffhausen hat mittlerweile ihren Betrieb aufgenommen. Neu ist dabei neben dem Standort vor allem auch, dass man zu Beginn eine Nummer ziehen muss und sich nicht einfach in eine Schlange anstellt, so wie es vorher war. Dieses "moderne Anstehen" ist man sich ja beispielsweise schon von der Post her gewöhnt, jedoch muss bei der Bahn auch noch ausgewählt werden, was man denn für ein Anliegen hat, wenn man auf den Knopf drückt.


Nach wie vor wird man wesentlich schneller bedient, wenn man einen der SBB Automaten aufsucht. Aber für gewisse Dinge muss man ja immer noch an den Schalter und dann heisst es meistens warten - ob nun in der Schlange oder neu halt irgendwo bis die Nummer aufgerufen wird.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...