Donnerstag, 7. November 2013

Muse Konzert in 4K heute im Kinepolis Schaffhausen

Heute, 7. November 2013, um 20:00 Uhr zeigt das Kinepolis in Schaffhausen eine Aufzeichnung des Muse Live-Konzerts vom 6. Juli 2013 im Olympiastadion in Rom. Das Konzert wurde in 4K Ultra HD Auflösung aufgezeichnet und ist somit die erste Konzertaufnahme in 4K Ultra High Definition.


Einen Trailer zum Event kann man sich hier anschauen. Es ist der Trailer, welcher ab und an auch im Kinepolis Schaffhausen zur Ankündigung des Events gelaufen ist. Auf der grossen Kinoleinwand sieht der Trailer ziemlich imposant aus und lässt auf ein interessantes Konzerterlebnis hoffen.



Aufgenommen am 6. Juli 2013 vor über 60'000 begeisterten Fans zeigt dieser Konzertfilm die imposante Bühnenkulisse und die spektakuläre Live-Show von Muse. Die drei Schulfreunde aus Devon nehmen das Publikum mit auf eine faszinierende Reise mit Pyrotechnik, riesigen digitalen Bildschirmen und einer Truppe von Schauspielern, die ihre epische Playlist von 20 Songs begleiten, gemischt mit unglaublichem Surroundklang. Zu hören sind Hits von ihrem jüngsten Studioalbum The 2nd Law, aber auch Klassiker wie Uprising, Supermassive Black Hole, Time Is Running Out, Starlight und Plug-In Baby.

Das Kinepolis weist noch darauf hin, dass die Vorführung "englisch gesprochen" ist - na das wollen wir auch hoffen, nicht dass da noch ein deutscher Synchronsänger aufgefahren wurde! ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...