Freitag, 4. September 2015

Mr. Da-Nos morgen im Orient in Schaffhausen

Nach der Neustadt Gassete kann man morgen noch im Schaffhauser Orient Club weiterfeiern. Dort wird nämlich Mr. Da-Nos sein neues Studioalbum RED 2K15 präsentieren, welches seit dem 21. August 2015 im Handel erhältlich ist.
Mr. Da-Nos präsentiert RED 2K15 im Orient Schaffhausen
Mr. Da-Nos hat mit Schaffhausen und auch mit dem Orient eine tiefe Verbundenheit. Von Anfang der 2000er Jahre an bis etwa 2005 hat er jeweils am Donnerstag Abend im Orient Club in Schaffhausen aufgelegt. Ausserdem hat Mr. Da-Nos mit der Amag Schaffhausen einen langjährigen Sponsor, für den er auch immer mal wieder Events in Schaffhausen wie namentlich im Güterhoft und in der Sommerstlust musikalisch begleitet.
Mr. Da-Nos bei einem Amag Schaffhausen Event in der Sommerlust
Mir dem neuen Studioalum RED findet die musikalische Farb Trilogie-Geschichte von MR.DA-NOS ihren Höhepunkt. Nach den erfolgreichen Alben BLUE und GREEN präsentiert Mr.Da-Nos mit RED sein Meisterstück der erfolgreichen Farben-Trilogie. RED wird am Samstag, 5. September 2015 im Orient Schaffhausen gebührend gefeiert werden. Auf dem Programm steht ein Welcome-Cüpli und die Releaseparty mit den angesagtesten RED-Beats des Sommers 2015. Zusammen mit DJ Steve-O, DJ C-Baker und DJ B3MAD wird dieser Abend ein unvergessliches Ereignis.

RED 2K15 Album Infos:
Mr.Da-Nos präsentiert uns 19 Eigenproduktionen und Neuaufnahmen von grossen vergangenen Hits, welche im neuen 2K15 Gewand daher kommen. Dabei beweist er einmal mehr, dass alte Klassiker nochmals neu in bester Qualität gemixt werden können und trifft somit den Nerv der Zeit. Mr.Da-Nos wagt sich auf neues Terrain mit neue Mischungen von Mundart und Deep-House, über real Hip Hop Beats und EDM Festival Sounds. In den Schweizer Genre-Charts erreichte Mr. Da-Nos mit RED 2K15 den ersten Platz.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...