Sonntag, 20. September 2015

Like Magic Zaubershow mit Lorios im Orient - Bericht

Im Orient Club in Schaffhausen werden häufig Partys gefeiert, manchmal finden auch Konzerte statt wie etwa letzten Dezember beim Mojo Band-Festival - und am Freitag gab es mit Like Magic sogar eine Zaubershow mit dem Schaffhauser Magier Lorios. Bei der neuen Zaubershow-Reihe wird Lorios jeweils von einem Gast-Künstler unterstützt und die beiden zeigen dann im ständigen Wechsel ihre liebsten und besten Zaubertricks. Bei der Erstausgabe war der Zauberer Christian Stern aus Weinfelden als Gast mit am Start. Die ganze Show basierte auf direktem Kontakt zum Publikum, so dass die Gäste Teil der Show und in die Zaubertricks miteingebunden wurden. Regelmässig wurden auch Personen aus dem Publikum für einen Trick auf die Bühne eingeladen.
Zauberkünstler Lorios mit einem Gast auf der Orient Bühne in Schaffhausen
Bei den Tricks war alles mit dabei, klassische Zaubertricks mit Seil und Karten, aber auch fliegende Tische und ein Entfesselungstrick aus Handschellen fehlten nicht. Dabei war das Publikum permanent ein Teil der Show und fühlte sich bestens unterhalten.
Zauberer Christian Stern mit zwei Gästen aus dem Publikum im Orient Schaffhausen
Magier Lorios bei seinem Entfesselungstrick mit zwei Gästen aus dem Publikum
Bei der letzten Nummer traten dann die beiden Magier Lorios und Christian Stern, welche sich vorher jeweils abgewechselt hatten, gemeinsam auf die Bühne. Für den Schluss hatten sie sich nämlich etwas ganz besonderes überlegt. Sie waren gestylt als Siegfried und Roy und taten so, als wenn sie den Trick nach hinten in Blickrichtung Vorhang präsentieren würden und das Publikum praktisch bastackge sitzen würde.
Lorios und Christian Stern bei ihrer gemeinsamen Siegfreid und Roy Nummer
Alles in allem ein sehr gelungener Zauberabend im Orient, das Publikum war begeistert.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...