Dienstag, 27. Mai 2008

Fantan Mojah heute live im Tap Tab Schaffhausen

Fantan Mojah, auf manchen Platten übrigens auch als "Franton Mojah" betitelt, kommt heute zusammen mit seinem Räääänz ins Tap Tab Schaffhausen

Sein Lieblingslied, welches gleich auch Thema hier im YouTube Video ist, nennt sich "Hungry" - dabei - jeder der ihn schon mal gesehen hat, weiss ganz genau, dass er bestimmt noch nie hungry war ;-)



Zu seiner üblichen Bühnen-Show gehört, dass er sein T-Shirt auszieht, um seinen fetten Rääänz zu präsentieren. Ausserdem spielt er auch gerne den Klettermaxe und krakselt überall herum. Das Tap Tab bietet ihm durch die ganzen Stahlträger reichlich Gelegenheit dazu - hoffen wir mal, dass er in Kletter-Laune ist ;-)

Nach den üblichen Tap Tab Regeln dürfte das Konzert etwa um 22:30 Uhr beginnen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...