Dienstag, 20. Mai 2008

Nicht alle mögen Microsoft

oder vielleicht auch eher fast gar niemand ;-)

Ganz sicher nicht die Apple-Fraktion, die unter den Studenten recht weit verbreitet ist... dieser ungarische Student hier, gehört auch ganz klar zu denen, die Microsoft nicht so mögen, und fordert zuerst von Microsoft irgendwelches Geld zurück... Als Microsoft CEO Steve Ballmer dieser Forderung nicht sofort nachkommt (klar, er braucht die Kohle ja selbst für den Yahoo Kauf ;-) fängt der mürrische Student auch noch an, faule Eier auf Steve Ballmer zu werfen...



Ballmer hat wohl genug Computer-Games gespielt und konnte locker ausweichen ;-)

Im Rahmen der modernen Multi-Winkel-Sichtweise gibt's hier noch eine zweite Perspektive:

Kommentare:

Zicu hat gesagt…

Getroffen hat er anscheinend leider nicht :(

Der Kanzalah hat gesagt…

ja, er hätte definitiv mehr Moorhuhnjagd spielen sollen ;-)

scalpo hat gesagt…

hahah das ist einfach lächerlich!!! zum glück kann jeder selber entscheiden ob er microsoft kaufen möchte!..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...