Donnerstag, 20. November 2008

Sakku Solartasche im Fass Lade Schaffhausen

Eines Tages am Lindli in Schaffhausen...

Lukas: "Hey, was ist DAS denn für ne geile Tasche die der Typ da hat?"
Hermano: "Ja, echt nicht schlecht..."
Lukas: "Ja spinn ich jetzt?! Hat dieser Typ gerade sein Handy an der Tasche angeschlossen??"
Hermano: "Tatsächlich... Das muss ein Sakku sein."

Stimmt! Das war ein sakku. Die sakku Solartasche mit Wurzeln im idyllischen Uzwil bei St.Gallen ist nämlich nicht nur eine absolut gestilte Freizeit- oder Kuriertasche; nein, denn mit ihrer integrierten flexiblen Solarzelle lädst Du unterwegs an der Sonne ganz einfach dein Handy, deinen MP3 Player, deine PSP oder deine Digi-Cam auf. Je nach Modell wird der sakku aus gebrauchten Segeln, elegantem Cordura oder gebrauchten Sonnenstoren in der Schweiz hergestellt. Doch sakku ist viel mehr als das, denn mit sakku sagst Du JA zur Umwelt, JA zu Schweizer Produkten, und natürlich JA zu unendlich viel Style.

Den sakku findest du übrigens jetzt auch in Schaffhausen! An der Schaffhauser Herbstmesse hatte sakku den wohl sympatischsten Stand, und hat nun mit dem Fass Lade an der Webergasse einen super Partner gefunden.

Im Fass Lade finden sich aber auch andere tolle Geschenkideen! Das Sortiment ist kunterbunt und das Einkaufen im Fass Lade gleicht dem Stöbern in einer Schatzkiste. Ein wichtiges Segment ist die Mode, welche viermal im Jahr der aktuellen Saison angepasst wird; zurzeit besonders aktuell: schöne Schals gegen die Kälte!

Mann, aber vor allem Frau, findet im Fasslade an der Webergasse auch Schmuck und Accessoires, sowie eine kleine, aber feine Auswahl an Beauty-Produkten. Ausserdem führt das Fass Lade Team rund um Monika Hübscher auch Dekorationsartikel für die verschiedensten Anlässe und Situationen, sowie allerlei Papeteriematerial in ausgewählten Ausführungen. Ein Besuch lohnt sich, schaut mal vorbei! Hier geht's übrigens zur Website des Fass Ladens...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...