Montag, 3. November 2008

Neue Spiele für Schaffhausen - Monopoly E-Banking

Wer kennt sie nicht, die guten alten Brettspiele wie Monopoly und co. Doch so langsam hat jeder Haushalt ein Monopoly und was macht da der schlaue Verkäufer da?
Richtig, er modernisiert das Spielchen - Neu gibt's also Monopoly - die electronic banking Edition ! :-)

Ja, lustig lustig Spielchen, mit Monopoly E-Banking entfällt das mühsame Sortieren und Bezahlen mit den Papier-Banknoten und die Bankenkrise macht endlich wieder Spass :-)

Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

heschs scho zoge?:-)

Der Kanzalah hat gesagt…

Ja, diese sensationelle Special Edition sponsort bei Visa Card befindet sich nun endlich in meinem Besitz - und ja, sie schmeckt mir... Endlich werden im Monopoly mal anständige Beträge gehandelt...

Im normalen Monopoly: Ein Hotel für Fr. 5'000 bauen.... was soll der Quatsch ?!?

Hier geht es endlich um realistische Millionen-Beträge, so muss da sein - und alles schön bargeldlos ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...