Sonntag, 6. September 2009

Diebstahl in der Kammgarn

Achtung Achtung....ich weiss es wird viele Leser von Schaffhausen.net erschrecken....

Am Samstag fand die "Bluemotion"-Party in der Kammgarn statt. HipHop und House mal wieder und wie gewohnt bei solchen Partys war es rammelvoll. Für die Veranstalter von Base5-Events war die Fiesta ein voller Erfolg. Das Team veranstaltete zum ersten Mal in der Kammgarn und hatte gleich eine volle Hütte.

Leider gab es einen unschönen Zwischenfall: Irgenjemand hat die Gunst der Stunde während der Party genutzt und ist ins Büro eingebrochen.

Was hat er dort wohl gestohlen? Hier eine Auswahl von Objekten, die sich im Raum befanden:

-Fotokameras
-Digicams
-Videokameras
-Technisches Krimskrams
-Eine Kassee
-närrische Akten
-Kammgarn Möbel, Stuhl, Tisch, Telefon (nicht schnurlos) usw.

naja, wenn ihr diese Liste von Dingen seht, was würdet ihr wohl klauen?

Richtig: Die Diebe stahlen das Telefon im Büro und flüchteten danach. hehe. Vielleicht mussten sie ja dringend telefonieren.

Da sag' ich nur, noch mal Glück gehabt Base5-Events. Schaffhausen.net freut sich auf eure nächste Party und hofft die Diebe machen dann einen Bogen um eure Telefone.

1 Kommentar:

Der Kanzalah hat gesagt…

Skandal! Das Telefon hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...