Freitag, 15. Januar 2010

Radio Munot Schaffhausen mit neuer Homepage

Das Schaffhauser Radio Munot kann ab heute mit einer neuen, modernen Homepage aufwarten:

Das neue Design sieht hübsch aus, die Regional-News stehen klar im Vordergrund. Diese sind sicher auch der Grund für einen Grossteil der Besuche auf der Radio Munot Homepage. Ausserdem sieht man gleich auf der Startseite bei "on air", was gerade im Radio läuft, also z.B. welches Lied gerade gespielt wird. Eine Wetterübersicht wurde auch hinzugefügt - dieses praktische Feature bietet Schaffhausen.net schon seit Jahren, aber Radio Munot hat's immerhin auch noch geschafft ;-)

Immer einen Blick wert ist nach wie vor die sensationelle Stars-Gallery von Severo Marchionne, der vor Kurzem auch endlich mal wieder als "DJ Severo" im "Chäller" das Schaffhauser Nachtleben unsicher machte. In der Galerie findet man Severo mit diversen Stars wie z.B. Tobias Regner, yeah:

Bild aus der Galerie von Radio Munot

Früher auf der alten Homepage war auch noch ein Bild von Severo Marchionne mit Ramazottel äh Eros Ramazotti zu finden - aber, oh nein, das Foto ist irgendwie verschwunden, Skandal! Das kann man doch nicht einfach so entfernen, ich forder die sofortige Rückkehr!!

Des Weiteren fehlt ein Bild des Schaffhauser Tintenbarons bei den Berühmtheiten. Ich setze es dafür nun hier auf dem Blog ein ;-)

Weitere Infos zu diesem legendären Besuch hier. Allerdings ist das oben links auch nicht Severo Marchionne in jungen Jahren, sondern Radio Munot Redaktor Martin Bartholdi, aber das sind Details ;-) Die sehenswerte "Severo Marchionne trifft die Stars Galerie" gibt's hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

severo dini galerie isch echt mega, garnid gwüsst, dasses diä git, hät wol zersch möse dä hiwis do ufm blog cho ;-)

Tom hat gesagt…

Die neue Homepage ist echt schön geworden. Ist gut, dass die Alte endlich in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wurde!

Anonym hat gesagt…

he äs foti mitem eros ramazotti isch würkli nümä umä! okay äs bild isch scho äter gsi aber grad drum, da mo dänn also scho wider zrugg cho!

Anonym hat gesagt…

tja da muss Funkydick aber noch lange stalken bis er solch eine Galerie zusammen hat ;-)

Der Kanzalah hat gesagt…

hehehe, ja stimmt, Mr. FunkyDick jagt ja auch den Stars nach. Und ja, er hat noch bedeutend weniger, aber immerhin hat er Rudi "Rüssel" Carrell, der Hits hatte wie: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer", den kriegt Severo leider nicht mehr vor die Linse ;-)

Hier ist übrigens FunkyDick's Galerie einsehbar:
Stalker Dick

Anonym hat gesagt…

Tobias Regner sieht aus wie sieben Tage Regenwetter!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...