Freitag, 20. Mai 2011

Restaurant im neuen AMAG Gebäude Schaffhausen

Der prächtige Audi Showroom im neuen Gebäude der AMAG Schaffhausen wurde vor kurzem eröffnet. An vielen anderen Stellen im modernen Neubau wird aber noch kräftig gebaut. Auf den 1. Juli 2011 soll direkt neben dem Audi Showroom - ebenfalls im Erdgeschoss - ein Restaurant eröffnet werden (grüner Pfeil).

Das Restaurant wird also direkt beim Kreisel zu finden sein und leckeres amerikanisches Essen (nicht nur aus den USA) anbieten. Es wird sowohl über Mittag als auch am Abend geöffnet haben. Na da sind wir mal gespannt. Im Sommer geht's los!

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Davon habe ich auch schon gehört. Das Restaurant dort macht der derzeitige Betreiber der Sauerstoffbar in der Unterstadt auf.

Der Kanzalah hat gesagt…

Ja, wird sicher ne gute Sache. Nur schade, dass er die Sauerstoffbar nicht weiter betreibt!

Anonym hat gesagt…

sehr praktisch. Zuerst Auto kaufen und dann fett Spachteln gehen = optimale Kombination!

Anonym hat gesagt…

www.south-west.ch

Anonym hat gesagt…

Und noch ein Restaurant. Wer nichts wird, wird Wirt, ist ihm das nicht gelungen, versucht er's mit Versicherungen... Um es ein wenig klarer auszudrücken: Nette Idee, doch das letzte was Schaffhausen braucht ist noch ein Restaurant....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...