Freitag, 6. Mai 2011

Schweppes und Uma Thurman

[Sponsored Post] Uma Thurman, bestens bekannt aus zahlreichen legendären Quentin Tarantino Filmen, ist die neue Muse der Getränkemarke Schweppes - und hier haben sich zwei gefunden, die perfekt zusammen passen: frisch, sinnlich und humorvoll.

Für die Produktion der neuen Schweppes Werbekampagne 2011 konnte der bekannte amerikanische Fotograf und Regisseur David LaChapelle verpflichtet werden. Auch er fügt sich perfekt in das Gespann ein und inszenierte die Kampagne in einem surrealistischen Stil gepaart mit subtilem Humor und Sinnlichkeit. Uma Thurman glänzt in dem von Fred & Farid entwickeltem Konzept mit starker Ästhetik und überzeugt in einem knalligen, extravaganten Outfit. Verlockend gesteht sie in der Kampagne einem schüchternen Journalisten, dass sie eines ganz besonders liebt, nämlich Schweppes - überall, immer und mit jedem.



Der gelungene Tribut an die Goldenen Zwanziger voller Farben, Sinnlichkeit und Ästhetik stellt ein Mal mehr das kreative Talent der Schweppes Marketing Crew unter Beweis. Wer seinen Durst auf Schweppes nun stillen möchte, sollte sich sofort auf den Weg zum Kühlschrank begeben oder aber zumindest auf der Facebook Fanpage vorbei schauen. Dort gibt es natürlich auch viele weitere Infos zur heissen Schweppes Muse 2011.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...