Montag, 8. April 2013

10 Jahre SN-TV im Schaffhauser Fernsehen - Best of

10 Jahre gibt es jetzt die Sendung SN-TV der Schaffhauser Nachrichten bereits im Schaffhauser Fernsehen. Die Sendung hat uns wöchentlich über Politik, Kultur und Sport in der Region auf dem Laufenden gehalten. Grund genug für das Schaffhauser Fernsehen, in einem Best Of die letzten 10 Jahre nochmals Revue passieren zu lassen. Immerhin waren zahlreiche bekannte Persönlichkeiten zu Gast im SN-TV, namentlich Erich von Däniken, der uns den Maya Kalender erklärte und ausführte, warum die Welt am 21. Dezember 2012 nicht untergehen werde. Auch führten über die Jahre zahlreiche unterschiedliche Moderatoren der Schaffhauser Nachrichten durch die Sendung - immer wieder auch der Chef, Norbert Neininger himself!

Norbert Neininger moderiert SN-TV im Schaffhauser Fernsehen (Bild: SHF)
Das SN-TV Best-Of beinhaltet dann auch viele Auftritte von bekannten Schaffhausern wie etwa Giorgio Behr, Peter Käppler, Hans-Jürg Fehr und Ursula Hafner-Wipf. Die Sendung kann man sich hier anschauen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...