Montag, 5. August 2013

Neuer Spar im Unterland 5 Schaffhausen

Ja, richtig gelesen, nicht in der Unterstadt Schaffhausen, sondern im Unterland. So sagt es uns zumindest die Spar Werbung, welche uns überall in der Munotstadt anstrahlt: Neueröffnung - 25. Juli 2013 - Unterland 5, Schaffhausen.

Spar Unterstadt Schaffhausen - Foto: Stefan Bischof
Marketing-Mätzchen oder Verschreiber? Wir wissen es nicht, tippen aber eher auf Letzteres ;-).
Der neue Spar Express in der Unterstadt 5 im Schweizerhof am Freien Platz Schaffhausen hat von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis sage und schreibe 22:00 Uhr durchgehend geöffnet. Am Samstag ist er von 07:00 bis 20:00 Uhr offen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes, ein Laden mehr mit anständigen Öffnungszeiten...

Anonym hat gesagt…

Endlich mal ein Laden in SH mit längeren Öffnungszeiten, ein Wunder!

Anonym hat gesagt…

Find isch klassö

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...