Montag, 5. August 2013

Neuer Spar im Unterland 5 Schaffhausen

Ja, richtig gelesen, nicht in der Unterstadt Schaffhausen, sondern im Unterland. So sagt es uns zumindest die Spar Werbung, welche uns überall in der Munotstadt anstrahlt: Neueröffnung - 25. Juli 2013 - Unterland 5, Schaffhausen.

Spar Unterstadt Schaffhausen - Foto: Stefan Bischof
Marketing-Mätzchen oder Verschreiber? Wir wissen es nicht, tippen aber eher auf Letzteres ;-).
Der neue Spar Express in der Unterstadt 5 im Schweizerhof am Freien Platz Schaffhausen hat von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis sage und schreibe 22:00 Uhr durchgehend geöffnet. Am Samstag ist er von 07:00 bis 20:00 Uhr offen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes, ein Laden mehr mit anständigen Öffnungszeiten...

Anonym hat gesagt…

Endlich mal ein Laden in SH mit längeren Öffnungszeiten, ein Wunder!

Anonym hat gesagt…

Find isch klassö