Freitag, 27. Dezember 2013

Kommt Johan Vonlanthen zum FC Schaffhausen?

Johan Vonlanthen, jüngster EM-Torschütze aller Zeiten, spielt laut Blick.ch in der Rückrunde in der Challenge League. GC leiht Vonlanthen anscheinend an den FC Schaffhausen aus, damit er Spielpraxis sammeln kann.

Diese hat er auch dringend nötig, schliesslich war Johan Vonlanthen seit seiner Rückkehr im Sommer gerade einmal 164 Minuten auf dem Fussballplatz. Bei ganzen acht Spielen durfte er 90 Minuten lang die Bank wärmen und zwei Mal wurde er vom Coach auf die Tribüne geschickt.

Den Originalartikel vom Blick gibt es hier. Foto von Jacktd, license.

Update: GC hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass Johan Vonlanthen bis Ende Saison 2013/2014 zum FC Schaffhausen wechselt, um Spielpraxis zu sammeln.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...