Mittwoch, 18. Dezember 2013

James Bond Party 2013 - Bericht im 007 Magazin

Im neuen 007 Magazin "Casino Royale" des Schweizer James Bond Clubs gibt es einen ausführlichen Bericht über die Schaffhauser James Bond Party 2013, welche am Samstag, 12. Oktober, im TapTab stattgefunden hat. Bondclub Agent Arsen Seyranian hatte sich unter das Partyvolk gemischt und nun einen bondischen Bericht über den Event verfasst. Mit Zustimmung des Herausgebers dürfen wir den Bericht unseren Schaffhausen.net Lesern hier ebenfalls zur Verfügung stellen.

Bericht über die James Bond Party 2013 im TapTab Schaffhausen (klicken für gross).
Wer den Bericht lieber als PDF Dokument anschauen möchte, kann das hier tun.

Vielen Dank an den Schweizer James Bond Club für den Besuch an der Party und die Berichterstattung. Wer mehr über den Club erfahren möchte, schaut am besten mal auf jamesbondclub.ch vorbei. Alle Infos zur Schaffhauser James Bond Party im TapTab erhält man auf www.beat.ch.

Keine Kommentare: