Mittwoch, 16. Juli 2014

Bligg im Interview mit Sebastian Babic vom SHF

Sebastian Babic vom Schaffhauser Fernsehen SHF konnte vor Kurzem ein Interview mit dem Schweizer Musiker Bligg (Marco Bliggensdorfer) aus Zürich-Schwamendingen führen. Bligg ist auch in Schaffhausen bestens bekannt - schliesslich trat er namentlich 2012 am Festival auf dem Herrenacker (heute: Stars in Town) auf. Wie er jetzt im Interview verrät, hatte er den Auftritt in Schaffhausen damals aber beinahe absagen müssen.
Bligg im Interview mit Sebstian Babic vom Schaffhauser Fernsehen SHF
In der Nacht vor dem Auftritt am Festival auf dem Schaffhauser Herrenacker im 2012 naschte Bligg von einem leckeren Aprikosen-Törtchen. Dieses war offenbar aber nicht ganz koscher, was Bliggs Körper mit einer zünftige Magenverstimmung quittierte. Ihm war es dann den ganzen lieben langen Tag über speiübel und er überlegte in seiner Unterkunft, dem Hotel Bahnhof Schaffhausen, hin und her, ob er die Show nun absagen müsse oder nicht. Glücklicherweise ging es ihm dann genau auf die Show hin immer besser, so dass er auftreten konnte und es wurde einer der besten Auftritte ever für Bligg. Diese und viele weitere Geschichten hier im SHF Interview:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...