Mittwoch, 30. Juli 2014

Aufbauarbeiten für Stars in Town 2014 laufen

Die Aufbauarbeiten für das Stars in Town Festival auf dem Schaffhauser Herrenacker laufen bereits auf Hochtouren. Das Openair findet dieses Jahr schon zum fünften Mal auf dem Schaffhauser Herrenacker statt. Auf dem folgenden Bild kann man bereits gut die Aufbauarbeiten der V.I.P. Tribüne (Hospitality Angebot) mitverfolgen.

Stars in Town 2014 - Aufbauarbeiten Herrenacker Schaffhausen (Quelle: Twitter SiT).
Das Stars in Town Festival Schaffhausen findet vom 6. bis und mit 9. August 2014 auf dem Herrenacker in Schaffhausen statt. Der erste Tag mit DeWolff, Uria Heep, Status Quo sowie der Samstag mit Ira May, Alex Hepburn und Amy MacDonald sind bereits augebucht. Zum Glück gibt's noch Tickets für den Freitag mit Tom Odell und Jan Delay - also schnell zugreifen!
Das Timetable des Stars in Town 2014 auf dem Herrenacker in Schaffhausen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...