Sonntag, 8. Februar 2015

Die Fantastischen Vier am Stars in Town 2015 - Gerücht

Laut diversen Quellen im Internet werden Die Fantastischen Vier dieses Jahr am Stars in Town 2015 in Schaffhausen auftreten. Sucht man beispielsweise auf Ticketcorner nach "Die Fantastischen Vier" erscheint neben den Swiss Music Awards, für die ihr Auftritt bereits schon länger bestätigt wurde, auch das Stars in Town 2015.

Update: Alle 3 Acts wurden jetzt offiziell vom Stars in Town bestätigt - siehe hier

Die Fantastischen Vier - Ticketcorner
Neben Ticketcorner gibt es auch noch weitere Quellen, die darauf hinweisen - und auch gleich noch ein paar weitere Acts aufführen, nämlich auch noch Lo & Leduc sowie Andreas Bourani, so gesehen zum Beispiel auf Songkick, siehe den folgenden Screenshot:

Lo & Leduc - Andreas Bourani - Stars in Town
Am Donnerstag, 6. August 2015, hätte es auf jeden Fall noch gut Platz für diese Acts am Stars in Town auf dem Herrenacker in Schaffhausen. Bis jetzt wurde folgendes Programm publiziert:
Programm des Stars in Town 2015 in Schaffhausen
Mittwoch 5. August 2015: Gölä, Gotthard, Manfred Mann's Earth Band
Donnerstag 6. August 2015: Programm folgt
Freitag 7. August 2015: Passenger - John Butler Trio - James Gruntz
Samstag 8. August 2015: Sunrise Avenue - Pegasus - tba

Wir haben heute noch beim Mediensprecher vom Stars in Town, Thomas Hauser, nachgefragt. Er fände das "fantastisch", das Programm für Donnerstag, 6. August 2015, dürften sie aber erst am 16. Februar 2015 bekannt geben. Wir müssten also erstmal weiter in der Gerüchteküche köcheln. Okay, dann bleibt's halt erstmal beim Gerücht - aber einem ziemlich breit gestreuten ;-). Wir hätten jedenfalls nichts dagegen, wenn Die Fantastischen Vier am Stars in Town Schaffhausen auftreten würden - und Lo & Leduc sowie Andreas Bourani empfangen wir hier auch gerne!

Update: Scheint so, als hätte der Ticket Corner da in der Tat etwas zu viel verraten gehabt. Jedenfalls wird das Stars in Town 2015 beim Ticketcorner bei den Suchen nach den einzelnen Acts seit heute nicht mehr gelistet. Wir haben aber noch Screenshots von gestern, wo neben Die Fantastischen Vier auch Lo & Leduc und Andreas Bourani vom Ticketcorner für das Stars in Town 2015 gelistet wurden. Wir gehen also weiterhin davon aus, dass alle drei Acts stimmen. Gewissheit gibt es dann am 16. Februar 2015, wenn das Stars in Town das Programm für den Donnerstag, 6. August 2015, offiziell vorstellen wird.
Lo & Leduc - Andreas Bourani - Stars in Town 2015 - Ticketcorner

Kommentare:

Snooja hat gesagt…

Eventim bestätigt ebenfalls ;)
http://www.eventim.de/stars-in-town-2015-tageskarte-donnerstag-die-fantastischen-4-andreas-bourani-schaffhausen-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1317482%245045157&jumpIn=yTix&kuid=479508

Beat Hochheuser hat gesagt…

Jep, es gibt da mittlerweile einige Quellen, die es bestätigen. Es scheint so, dass wirklich alle drei Acts stimmen, also: Die Fantastischen Vier - Lo & Leduc - Andreas Bourani - alle drei am Stars in Town 2015 in Schaffhausen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...