Donnerstag, 4. Juni 2015

HipHop United - neue Party-Reihe in Schaffhausen

Ein fresher Wind weht in Schaffhausen. Ab 13. Juni 2015 startet die neue HipHop-Party-Reihe “HipHop United”. Ausgewählte DJs der Region spielen in Rotation zusammen mit einem auswärtigen Headliner. Am Samstag, 13. Juni 2015 ist die Big Label Release Party im Orient in Schaffhausen. Der Eintritt ist ab 18 Jahren und kostet vor 24:00 Uhr 5.-- Franken, danach 10.-- Franken. Von 23:00 bis 24:00 Uhr gibt es noch einen Apéro, zu dem jeder Partybesucher kommen kann.
HipHop United Label Release Party am 13. Juni 1015
Bei der Label Release Party werden die DJs Doobious, Rizzle, Hyprotic und 2eazy auflegen. Der erste Headliner ist Doobious, erfolgreicher DJ und Produzent (Chabbos Remix, Ayo technology Remix uvm.) aus Zürich. Dj Rizzle kennt man in Schaffhausen bestens. Wir freuen uns auf seine Skills an den 1’s and 2’s! Dann noch Dj 2Eazy - sein Name ist Programm, dieser junge Mann lebt den Hip Hop! Immer wieder überrascht er die Crowd mit neuen coolen Tracks! Dj Hyprotic rundet das Quartett ab. Seine Tunes umfassen ein breites Spektrum, Hip Hop und R&B von den 90er, von den 2000er und 2010er gehören an diesem Abend zum Programm.
DJ Doobious ist der Headlinger der ersten Party im Orient

DJ Doobious selbst scheint von sich ziemlich überzeugt zu sein - hier sein Pressetext ;-)

"Es ist die Stunde des Doobious. Während DJs mehr Mixes als Klicks auf Soundcloud verzeichnen, bastelt Doobious an Beats für Rapper wie Haftbefehl. Zu Zeiten, in denen DJs bei Veranstaltern um Bookings betteln, fährt Doobious zu seinen Residencies in Zürich, St. Gallen und Luzern. DJs hüpfen in Clubs, weil DJ-Freunde ihre Transitions spielen. Doobious hingegen macht sich's mit seinen Produktionen in den Beatport-Charts bequem und liest Mails von Trap-Stars wie TWRK, A-Trak und Ape Drums, die seine Songs in ihre Playlists nehmen. Und während DJs Skater-Boutiquen fragen, ob sie ihre Mixtapes auf den Verkaufstresen legen dürfen, spielt Doobious an Corporate-Events für Red Bull, Heineken und Oakley. Fashionshows in Mailand, regelmässige Shoutouts auf internationalen Musikblogs und Kollaborationen mit den besten DJs im Land. Kurz: DJ Doobious ist das Idol deines DJ-Homies von nebenan. Plus auf dem Weg nach oben und wir reden nicht vom Prime Tower, sondern vom verdammten Burj Khalifa. Facts only."

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...