Sonntag, 14. Juni 2015

Sasag Schaffhausen mit neuem Standort und Replay

Bei der Sasag Schaffhausen gibt es einige Neuerungen. Seit gestern, 13. Juni 2015, findet man das Kundenzentrum nicht mehr beim Sankt Johann in der Vordergasse 38, sondern neu an der Oberstadt 6 in der Nähe vom Manor.
Das neue Sasag Kundencenter befindet sich an der Oberstadt 6 (Quelle: sasag.ch)
Das neue Kundenzetrum beim Fronwagplatz ist zentral gelegen und bietet deutlich mehr Platz als das ehemalige Kundencenter an der Vordergasse, so dass die Angebote und Dienstleistungen den Kunden dort jetzt noch besser präsentiert werden können. Zudem verfügt die Sasag neu auch über eine Replay Funktion bei 40 Fernsehkanälen. Damit kann man verpasste Sendungen bis zu 30 Stunden nach der Ausstrahlung nochmals anschauen und in der Sendung Vor- und Zurückspulen. Mit der neuen Replay-Funktion sind keine Zusatzkosten verbunden. Voraussetzungen sind ein Digital TV Abo und ein Internet Abo von der Sasag Schaffhausen. Zudem muss das Empfangsgerät HbbTV tauglich sein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...