Montag, 3. August 2015

Die Fantastischen Vier - Stars in Town Wettbewerb

Nach den Tickets für Sunrise Avenue verlosen wir nun noch zwei einzelne Tageskarten für den schon länger ausverkauften Donnerstag, 6. August 2015 mit Die Fantastischen Vier, Andreas Bourani und Lo & Leduc. Da der Andrang ähnlich gross sein dürfte wie beim Wettbewerb für den Samstag, verlosen wir wiederum ausnahmsweise zwei Einzel-Billette (und nicht 1 Mal zwei Eintrittskarten), so wird es also wiederum zwei Gewinner geben, die je eine Eintrittskarte erhalten.
Am Donnerstag, 6. August 2015, treten die Fantastischen Vier am Stars in Town auf
Wenn du beim Fanta4 Wettbewerb mitmachen möchtest, genügt ein recht geringer Aufwand. Schreibe einfach ein Email mit dem Betreff: Stars in Town Wettbewerb an: Update: Der Wettbewerb ist beendet, die Gewinner wurden informiert. Bitte gib im Email noch deinen Namen und deine vollständige Adresse an. Mitmachen kannst du bis zum 3. August 2015 um Mitternacht. Die Gewinner werden am 4. August benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück, Fanta4 freut sich auf euch!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...