Dienstag, 4. August 2015

Heute Stars in Town Pre-Opening auf dem Fronwagplatz

Die Startrampe Bühne auf dem Fronwagplatz in Schaffhausen steht bereits - dann kann es auch schon einen Tag früher mit dem Stars in Town losgehen. Gestartet wird heute, am Dienstagabend, mit einem Pre-Opening. Es spielen Phil Dankner und seine Freunde ab 18:30 Uhr auf der Stars in Town Rundbühne, welche sich mitten auf dem Fronwagplatz befindet.
Stars in Town Startrampe Bühne auf dem Fronwagplatz in Schaffhausen steht bereits
Der Event läuft unter dem Titel Music Summer Night, welche letztes Jahr noch auf dem Munot stattfand. Phil Dankner lädt seine Musikfreunde zur Jam-Session auf der Rundbühne ein und bringt das Publikum schon am Dienstagabend in Festivalstimmung. Mit dabei sind diesmal Levin, ND Turn, Cilia Hunch und Marina Ortega.
Phil Dankner & Friends an der Music Summer Night in Schaffhausen
Die Music Summer Night ist für alle kostenlos und wird das Publikum auf die fünf Tage Stars in Town einstimmen. Auch an den folgenden Tagen ist auf der Startrampe Rundbühne so einiges los - und für sämtliche Konzerte auf der Startrampe auf dem Fronwagplatz gilt ausnahmslos: Freier Eintritt!
Startrampe Stars in Town Schaffhausen Programm 2015
Na dann kann's ja losgehen mit den Festivitäten - see you at Stars in Town!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...