Montag, 31. August 2015

Jah Pirates Konzert auf der Mäk Rheinterrasse

Neben dem Restaurant Paradies gibt es seit diesem Jahr auf der gegenüberliegenden Rheinseite auch noch die Mäk Rheinterrasse beim Warteck in Feuerthalen. Hier kann man mit dem Boot anlegen und sich verköstigen - neben Getränken gibt es auch verschiedene Speisen die schnell zubereitet sind (Mäk wie McDonalds - zügige Essenszubereitung und bezahlbare Preise). Als Überraschung für die Besucher heute gab es noch ein Konzert der Band Jah Pirates.
Jah Pirates Konzert auf der Mäk Rheinterrasse in Feuerthalen
Die Mäk Rheinterrasse ist von Schaffhausen her sehr schnell zu erreichen und bietet zahlreiche Gratisparkplätze direkt vor dem Haus und weitere in unmittelbarer Nähe.
Die Mäk Rheinterrasse in Feuerthalen beim Warteck
Die grosse Rheinterrasse besteht dabei aus einer oberen Terrasse mit einem Steinboden sowie einer unteren Terrasse mit einem Boden aus Holz. Alles in allem ist Platz für ca. 300 Gäste auf der Terrasse vorhanden.
Jah Pirates Band auf der Mäk Rheinterrasse beim Warteck in Feuerthalen
 Zum Schluss gab es noch ein Featuring mit Tom Albatros Luley vom dolder2 an der Mundharmonika.
Tom Albatros Luley vom dolder2 mit den Jah Pirates auf der Mäk Rheinterrasse
Wer ins Konzert hineinschauen möchte, kann das hier tun:





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...