Montag, 20. Oktober 2008

Marcel Reich Ranicki ist mürrisch

Marcel Reich Ranicki ist mürrisch. Er hat den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt.

Thomas Gottschalk wollte ihn ihm doch so gerne geben, aber er erwiderte: "Ich nehme diesen Preis nicht an, ich kann das nicht annehmen" - yeah, das ist doch mal was ! :-)



3-Sat und Arte hat ihm früher geschmeckt, heute ist es nur noch Blösinn. Naja, war doch immer schon so ;-)

Jedenfalls hat er im Nachhinein noch dieses ein schönes Telefoninterview gegeben:



Und wer noch mehr von Marcel Reich Ranicki sehen möchte, kann hier das angekündigte Treffen mit Tommy Gottschald sehen:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Gute hat wirklich schlagende Argumente:

Was wollen Sie dort ansprechen?

Das Deutsche Fernsehen und sein Niveau.

Was ärgert Sie daran am meisten?

Das Niveau !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...