Donnerstag, 12. März 2009

Rheinfall Schaffhausen mit euphorischer Touristin

Für die Schaffhauser ist der Rheinfall nichts Besonderes, die meisten können sich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann sie denn wohl das letztes Mal am Rheinfall gewesen sind. Man nimmt ihn zwar wahr, wenn man mit dem Zug nach Zürich fährt und geht ihn mit Leuten anschauen, die einen Besuchen kommen, aber das war's dann auch schon.

Ganz anders sieht der Rheinfall aber für Touristen aus, welche die Region Schaffhausen besuchen. Für sie ist es das allergrösste Abenteuer, den Rheinfall zu besuchen und gefährliche Abenteuer mit den Bötchen am Felsen im kleinen Paradies zu erleben. Die Touristin in folgendem YouTube Video ist völlig fanatisch auf den Rheinfall und dokumentierte akribisch ihre euphorische Rheinfall-Entdeckungsreise. Sie freut sich über das klares Wasser und kann es kaum glauben, dass sie nun endlich selbst wahrhaftig am Rheinfall steht - dem Wasserfall, den sie sonst nur von Videos her kennt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...