Mittwoch, 4. März 2009

Besetzung des Herrenacker Platzes in Schaffhausen

Der Herrenacker in Schaffhausen wurde heute von einer ordentlich grossen Armee besetzt!

Das Schaffhauser Volk rätselte, was denn hier wohl vor sich geht...

Hat etwa King Marduk nun doch mit der Belagerung von Schaffhausen begonnen?!?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin nur kurz vorbei gelaufen, da haben sie gerade irgendwas von:

"Zu Gast auf dem Herrenacker bei unserer Götti-Gemeinde Schaffhausen"

oder so erzählt. Gibt es also auch militärische Gotten und Göttis?

King Marduk scheint also ausnahmsweise mal nichts damit zu tun zu haben... ;-)

King Marduk hat gesagt…

Überrraaschung !

Da bin ich :-)

Pascal M. hat gesagt…

Das war die Fahnenrückgabe nach drei Wochen WK in Schaffhausen und Umgebung von etwa 1000 Soldaten des ostschweizer Verbandes.

King Marduk war es also leider noch nicht, aber er nutzt die Zeit bestimmt, um seine Kräfte zu bündeln ;-)

Anonym hat gesagt…

So hatte es wenigstens mal Leute auf dem Herrenacker, wahrscheinlich mehr als an jedem bisherigen Aanlass :P Sehr lustig war auch der Aufmarsch in 3er-Kolonne, wie ein Tausendfüssler durch die Stadt :)

Anonym hat gesagt…

3er Kolonen?!? Also ich bi inere 4re und den im Harst (8ter) Formation gloffe ... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...