Mittwoch, 13. Mai 2009

Des Rätsels Lösung

Der Rätselspass hat des Doktors Neugier geweckt. Also eigentlich weiss ja jeder Geschichtsinteressierte, dass eine Revolution am 17. Mai nur eines bedeuten kann: Genau, am 17. Mai jährt sich zum äh äh rechnen, egal x. mal der

Iserlohner Aufstand von 1849


Damals versuchte man in Westfalen die Gegenrevolution in Preussen aufzuhalten...
Nicht gewusst? Auch egal. Nun gut es könnte sich dabei natürlich auch um etwas anderes handeln, wenn man das Bild mal ein wenig genauer betrachtet:

Hier kann mans nur knapp erkennen, aber in der untersten Zeile steht etwas von einem "Schweizer Modelabel" und eine unerkennbare Internetadresse. Der Name des Labels ist irgendwas mit "a" am Schluss und ihr super närrischer Werbespruch ist etwas mit "it's Social..." oder so. Egal. Es handelt sich auf jedenfall um einen billigen Werbegag um ein Modelabel, dass am 17. Mai auf Sendung geht. Hugh, ich habe gesprochen.

1 Kommentar:

Der Kanzalah hat gesagt…

Der iserlohner Aufstand, ja klar, wer kennt ihn nicht ;-)

Die einen kennen wohl ihn, die anderen kennen das maltesische Georgs Kreuz ;-)

Nun gut, wir werden sehen, ob weitere Emails eintrudeln werden, ob am 17. Mai revolutioniert wird und ob der Doktor Recht behalten wird...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...