Donnerstag, 21. Mai 2009

Canon PGI-520 und CLi-521 Tintenpatronen mit Chip

Dem Schweizer Hersteller für kompatible Druckerpatronen und Toner Peach ist es erstem Hersteller gelungen, kompatible Tintenpatronen für die Canon PGI-520 und CLi-521 Patronen herzustellen. Die neuen kompatiblen Patronen vom Dritthersteller Peach können nun ganz genau gleich wie die Originalpatronen von Canon in den Drucker eingesetzt und verwendet werden und man kann sofort losdrucken. Ein Lästiger Chip-Wechsel von original Tintenpatrone zur Alternativpatrone ist nicht mehr nötig. Am meisten sparen kann man mit dem Combipack, welches alle 5 Patronen (PGi-520bk, CLi-521bk, CLi-521c, CLi-521m, CLi-521y) enthält.


Damit ging das Knacken des Chips auf den neuen Canon Druckpatronen wesentlich schneller als beim Vorgängermodell, den Cli-8 und PGi-5 Patronen. Bereits nach neun Monaten kam diesmal ein nachgebauter Chip auf den Markt. Bei den vorgängigen Canon Druckerpatronen waren noch über zwei Jahre für das Knacken den Chips auf den Tintenpatronen nötig. Die Chips auf den Patronen kontrollieren den Füllstand der betreffenden Druckerpatrone und melden dem Drucker, wann sie leer ist. Dies hat den Nachteil, dass die Patronen-Nachbauer immer auch den Chip nachkonstruieren müssen, um ein einwandfreies Funktionieren der Nachbaupatronen zu garantieren. Peach Patronen und Toner gibt es für alle gängigen Druckermarken. Sie können in der Schweiz über den Peach Onlineshop: www.buypeach.ch bezogen werden, in Deutschland und Österreich gibt es sie ebenfalls online über den Shop auf www.buypeach.de

Peach ist die führende Schweizer Marke für kompatible Tintenpatronen. Die Produkte werden mittlerweile aber auch von den Ablegern Peach Deutschland und Peach Österreich angeboten. Sämtliche Peach Produkte werden in der Schweiz in Schindellegi entwickelt. Die Schweizer Spitzentechnologie gewährleistet höchste Qualität und führt zu herrvoragenden Druckergebnissen. Farb- und Lichtechtheit entsprechen höchsten Anforderungen und gewährleisten briliante Druckresultate. Um die Premium Qualität sicherzustellen, wird die Tinte im eigenen Entwicklungszentrum in Schindellegi der Schweiz hergestellt. Produktion und Fertigung entsprechen neusten Erkenntnissen aus Lehre und Forschung. Peach Produkte bieten eine Qualität, mit der asiatische Hersteller nicht gleichziehen können und dies zu immer noch sehr attraktiven Preisen. Peach ist somit eine echte Alternative zu teuren Original Produkten der Druckerhersteller und zu den Billigsttinten aus Fernost.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...