Montag, 25. Mai 2009

Lustigkeit: Raabigramm für Thomas Anders

Lang, lang ist's her, als Modern Talking noch zusammen war und Stefan Raab für Thomas Anders nicht eins, nicht zwei, sondern gleich drei Geburtstags-Raabigramme gesungen hat. Dafür hat er bekannte Geburtstagsliedlein auf Modern Talking Beats vorgesungen, die Begeisterung von Thomas Anders hielt sich allerdings in Grenzen... Ausserdem hat er für Thomas Anders auch noch ein hübsches Goldkettelchen dabei, diesmal steht zwar nicht Nora drauf, aber egal ;-)



Und wenn wir gerade beim Thema sind, hier nochmals der weltbewegende Augenblick, als Thomas Gottschalk die überraschende Wiedervereinigung von Modern Talking in der Sendung Wetten dass..? 1998 bekannt geben durfte inkl. supi Playback ihrer grössten Hits. So wie Dieter Bohlen möchte ich übrigens auch mal Gitarre spielen können. Ein zwei Mal in die Saiten hauen und dann irgendwelchen Schabernack mit der Hand machen, was aber seltsamer Weise überhaupt keinen Einfluss auf die Musik hat ;-)



Ja und nochmal was Lustiges, der Dieter backstage vor einem seiner tollen Modern Talking Auftritte nach dem Comback 1998. Mit am Start in der Garderobe war damals sogar auch noch Naddel, welche irgendwelche dummen Tipps gegeben hat, wie Dieter (noch) besser aussehen würde ;-)

Kommentare:

Il Consigliere hat gesagt…

ich sehe, meine begriffe etablieren sich auch langsam in ihrem wortschatz:-)

Bohlen hat gesagt…

Naaaaaaadddddddelllllll !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...