Sonntag, 3. Mai 2009

Die Rheinfall Springer zu Schaffhausen

Sensationell, Galileo - Big Pictures widmet sich den Rheinfall Springern, oder genauer gesagt dem einen Rheinfall Springer, der bei seinem Sprung am 17. Juni 2005 von Michael Lio fotografiert wurde.

Moderator Aiman Abdallah stellte die 50 spektakülärsten Fotos der Welt vor und traf Menschen, die die Geschichte hinter dem Bild kennen. Und jetzt kommt's: Das spektakulärste der 50 Fotos kommt aus der Region Schaffhausen, nämlich vom Rheinfall in Neuhausen - Na, wer hätte denn das nun wieder gedacht! ;-) Die Kür des spektakulärsten Foto der Welt durch Galileo Big Pictures kann hier angeschaut werden:



Sensationell auch die Kommentare:
Oh mein Gott, der Typ springt jetzt, oder?!?
Der kann doch nicht einfach so springen ohne irgendwas?!?
Ich weiss nicht, was das für ein Bekloppter ist, wenn das keine Fotomontage ist!

Nein nein nein, ist es nicht, denn es ist genau so tatsächlich passiert. Der Fotograf Michael Lio drückte ab und erzählt mit einem Bild eine unglaubliche Geschichte, eben ein wahres Big Picutre - Ja, und das alles in Schaffhausen ;-)

Vielen Dank für den Hinweis an Jonas Linder!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles Foto, eines, das einem Gänsehaut macht, die Haare kräuselt-Kompliment an den Fotografen!

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur WOW ... es sieht so wirklich aus und doch ist es auf den ersten blick ... gruselig. Man denkt wirklcih es währen Wolken in die sich der Springer stürzt.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne den Typen. Er arbeitet mit mir zusammen! Das ist kein scherz!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...