Sonntag, 3. Mai 2009

Kleines Empfangskomitee für den FC Schaffhausen

Für die Fans des FC Schaffausen gab es gestern auf dem Gleis 1 im Bahnhof Schaffhausen ein kleines Empfangskomittee, bestehend aus Fans des FC Winterthur.

Die Fans des FC Schaffhausen kamen vom Spiel FC Winterthur gegen FC Schaffhausen aus Winterthur mit dem Zug zurück. Doch beim Aussteigen wurden sie bereits von einer Gruppe von ca. 15 Fans des FC Wintertuhr empfangen, welche beim Aussteiegen ordentlich auf sie einprügelten. Das ganze Spielchen schaukelte sich zu einer Massenschlägerei hoch, bei der die Schaffhauser Polizei ordentlich Pfefferspray einsetzten musste. Zwei Personen wurden festgenommen, ein Polizist der Schaffhauser Polizei wurde leicht verletzt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...