Mittwoch, 6. Mai 2009

Doktors Zeitungsecke - Neue Skandäle um Hasselhoff

Mr. Knight Rider macht wieder von sich reden....Er trinkt und hat's einmal mehr auf die Spitze getrieben, doch lest selbst:

Kommentare:

DerDoktor hat gesagt…

Im Bericht hat's übrigens einen Fehler: Die Tochter von Hasselhoff heisst nicht Hayley, sondern Harley, genauer gesagt Harley-Amber. Wer sich über diesen sonderbaren Namen wundert, der hat wohl nicht wie der kleine Doktor früher die Bravo gelesen. Dort stands nämlich wunderbar erklärt: David Hasselhoff hat ursprünglich gehofft, er kriege einen Sohn anstatt eine Tochter. Den Sohn hätte er dann ebenfalls Harley genannt. Somit hätte der Sohn jeweils zur Begrüssung sagen können: Hi I'm Harley, David's Son. Kapiert? Harley Davidson... ;-)

Der Kanzalah hat gesagt…

Oh man, der alte Trunkenbold kann's einfach nicht lassen!

Sehr schön auch die erläuternden Worte des Doktors zum Artikel. Sein Knight Rider und Hasselhoff Wissen scheint wahrlich unbegrenzt zu sein :-)

Das ganze erinnert mich an ein kleines Filchmen von Schaffhausen spielt Youtube, welches vor langer Zeit bei den alten Hasselhoff Saufeskapaden prouziert wurde :-)
siehe hier:

Video: Hasselhoff säuft

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...