Freitag, 15. Mai 2009

Hat Plenty Enuff aus Schaffhausen ausgespielt ?

Lange hat man nichts mehr gehört von Plenty Enuff aus Schaffhausen. Auf der Startseite der Plenty Enuff Homepage findet man als letzte News den Eintrag vom 6. August 2008 - diese Neuigkeit ist nun schon über 9 Monate alt und kann leider nicht mehr wirklich als brandaktuell eingestuft werden. In dieser etwas in die Monate gekommenen Mitteilung verkündete Chirstoph Lenz, dass in nächster Zeit wohl erstmal nicht mehr mit ihnen zu rechnen sei.

Plenty Enuff aus Schaffhausen

Konzerte sind auch keine mehr angesagt, es kursieren auf der Page lediglich Gerüchte um ein paar Konzerte am 01.01.2027, welche im Weltraum stattfinden sollen ;-) Ja, es scheint leider wahr zu sein, mit Plenty Enuff ist eine weitere Schaffauser Band von uns gegangen.

Plentyenuff aus Schaffhausen machte während ihrer aktiven Zeit viele Veränderungen durch. Gegründet wurde sie 1997 von Gitarrist Philip Albrecht, Drummer René Albrecht und Bassist Christoph Lenz. 3 Jahre Später kam noch Christian Erne als Sänger hinzu, welcher sich dann jedoch ein paar Jahre später wieder verabschiedete. Später sangen Jessica Sigfalk und Philipp Albrecht. Hier gibt's ein paar Videos von einem der letzten Plenty Enuff Auftritte im Sommer 2008 im Fasskeller Schaffhausen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

traurig, aber wohl leider doch wahr. Es hat sich schon länger abgezeichnet. Lenz schreibt nun lieber Zeitungen als Lieder, Rupp hat schon lange gesagt, dass er den Dienst quittieren wolle, Erne macht lieber Poetry Slam, Sigfalk hat jetzt nen eigenen Club, Philipp ist Kommunikationsoffizier in der Kammgarn und so weiter und so fort...

Rudie hat gesagt…

...und doch könnte man als gemeinsames Hobby diese erfolgreiche Band weiterführen... *sniff*
Als grosser Fan unserer "Plentys" kann ich diese Greüchte leider bestätigen... Ich hoffe schwer auf ein Comeback in ein paar Jahren!

Sir Scalpo hat gesagt…

Ja es bricht mir immer wieder das Herz wenn ich solche Berichte lese! *HEUL* Ich finde es extrem Schade, dass da nichts mehr draus wird. Für mich war der Zerfall schon beim Abgang von Erne klar...
HOFFENTLICH gibt es da ein Comeback oder was ähnliches mit der vollen Bandbesetzung, also auch mit Chrigi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...