Sonntag, 3. Mai 2009

King Marduk Homepage nicht mehr zugänglich

Die offizielle Homepage von King Marduk: www.king-marduk.de ist seit kurzer Zeit nicht mehr öffentlich zugänglich.

Der geneigte Besucher der königlichen Homepage kommt nur noch auf die Startseite mit den Themen aber dann ist bereits Schluss. Schaffhausen.net möchte His Majesty King Marduk I. auf diesem Wege gerne fragen, wieso seine umfangreiche Homepage nicht mehr zugänglich ist. Wie soll sich das Schaffhauser Volk nun künftig die neusten News über Büsingen, Verenahof, Staatssekretär Thomas Vogel und Hofmeister Manfred Wagner besorgen?

Kommentare:

Michi H. hat gesagt…

ich habe die königliche informationssperre leider auch schon feststellen müssen. ich hielt das ursprünglich für eine vorübergehende technische Störung im vogel-netzwerk, aber leider scheint es nicht am vogelhost zu liegen...

Anonym hat gesagt…

Der Vogelhost wird seit kurzem mit purer Manfred Wagner Muskelkraft gespiessen. Zwischendurch muss der halt auch mal vom Velostrom-Generator steigen, um was zu essen, ein Mühlenrad umzukehren oder so.

Anonym hat gesagt…

Ich habe Gerüchte gehört, dass es eine Klage wegen Persönlichkeitsverletzung gegeben hat. Vielleicht mussten die Inhalte der Page deshalb vom Netz. Genauere Auskünfte könnte wahrscheinlich der Staatssekretär des Königreiches Marduk, Thomas Vogel, liefern.

Anonym hat gesagt…

DURCH ZUFALL HEUTE DEN 16. JUNI AUF DIESE SCHAFFHAUSER INFORMATION AN KLAGEN AUFMERKSAM GEWORDEN.. und verkünden Ihnen:

Nun da offenkundig doch erneut die Schaffhauser-Konstanzer Regionalvisionisten die übergeile Neugierde packte, so mögen doch allsamt diese King Marduk Fans, doch allsamt ihre hyperaktive Visionen ablegen, denn welch mutmaßende Horror-Hypothesen jene in Umlauf stellen, sind allsamt irrige Annahmen, denn wir sind in einer internen Präsentations- und Internetveränderung, natürlich bleibt die Informationsdomain www.king-marduk.de weiterhin mit Detailinformationen bestehen, und sobald die Forumberichte der Neuzeit in www.king-marduk.de optimiert, und die Umstellungen abgeschlossen sind, können sich die Schaffhauser / Konstanzer etc. unter king-marduk.de wieder im lesen üben. Wir die Präsentation allseits neu optimieren.

Es bedarf eines enormen Zeitaufwand und bitten unsere Fans um Verständnis, denn der Aufbau der Domain www.king-marduk.de hatte für die ca. 43 Dokumentationen einen Aufwand von 2500 Stunden. Diese Forumseiten sind allsamt in der Überarbeitung.

He ... Lappi's tue d'Augen uf
die News für Euch ... unter

www.royal-mardukstate.eu
www.staedtebund-bodensee.de
www.european-centralbank.eu

+ hinzu eine www...... eu < Endung
+ hinzu eine www..... com < Endung

Wir begeben uns in eine massive Furore machende internationale massive Erhebung. Wir tun was... die Welt soll mehr wissend unserer Unverwerflichkeiten werden, wir nicht die Welt betrügen und belügen, wir in Aufrichtigkeit Wahrheiten dokumentieren, auch der Report Büsingen / Verenahof / Hochrhein etc. wurde nachgebessert.

State Kingdom of Marduk
Informationsdienste - PASKOM

PS. wir haben abschließend kommentiert, und treten in daraufhin kommenden weitere Kommentierungen nicht bei.

Der Kanzalah hat gesagt…

Vielen Dank an das Königreich Marduk für diese zahlreichen Hinweise :-)

Im Übrigen wäre es auch sehr schön, wenn die Homepage des königlichen Hofmeisters, Manfred Wager, auf:

www.manfred-wagner.eu

wieder ihren Betrieb aufnehmen würde.

hornemann unna hat gesagt…

Vogel hat jetzt einen Vormund.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...