Freitag, 29. Mai 2009

Arnold Schwarzenegger über Terminator 4

Im wunderschönen Österreich-Amerika-Slang referiert Arnold Schwarzenegger über den neuen vierten Terminator Film, welcher nächsten Donnerstag im Kinepolis Schaffhausen zu sehen sein wird. Am liebsten hat Nöldi in seiner Zeit als Schauspieler die Komödien mit Danny DeVito gedreht, zu seinen besten Filmen gehören seiner Meinung nach "Terminator 2" und "True Lies". Das brandneue Interview von CNN mit Schwarzi gibt's direkt hier:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hahaha, so geil! Flops like Hörkuläs in New York.. chch ;-)

Der Ausspruch "I vermiss den Danny DeVito" in "Simpsons: The Movie" trifft also genau ins Schwarze.

Anonym hat gesagt…

Mein Favorit ist "Stolen Identity 3" - hier in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=_g6tNfwp7UE

Anonym hat gesagt…

Der ist geil. Schwarzi ist seit 30 Jahren in den Staaten und kann immer noch kein Englisch...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...