Mittwoch, 27. Juni 2012

Du bist ein Schaffhauser wenn... Party im Mosergarten

Am kommenden Freitag, 29. Juni 2012, findet ab 18:00 Uhr im Mosergarten die "Du bist ein Schaffhauser wenn..." Party statt. Es ist ein Event, bei dem sich alle Mitglieder der gleichnamigen Facebook-Gruppe treffen und zusammen feiern können.


Am Event finden diverse Konzert statt. Der Beginn des ersten Konzertes ist ungefähr um 20:00 Uhr.

  • Smäck (Rock Cover Band) - www.smaeck.ch
  • David Bell und Roger Jenny (Munotglöcklein) - www.bellroom.ch
  • (Tribute) Dieter Wiesmann ( Blos e chlini Stadt auf der Grossleinwand).
  • ACOUSTICAL MOUNTAIN - Marc Storace ( "The Voice" OF KORKUS) Claudio Matteo (China) www.acoustical-mountain.com

Der Eintrittspreis beträgt CHF 20.--. Es stehen Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. First come, first served. Weitere Infos zur Du bist ein Schaffhauser wenn... Gruppe erhält man auch in folgendem Fernsehbeitrag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

60 Leute sollen (laut Radio Munot Meldung) dort gewesen sein? Das wäre dann nicht mal ein Prozent der FB-Gruppe, womit mal wieder der Unterschied zwischen einem FB-Post/Gefällt-mir-Klick und dem Real Life klargestellt wäre. Klar, die Hitze war sicher ein Handicap, trotzdem hätte ich eher mit einigen Leuten mehr gerechnet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...