Samstag, 15. März 2014

Neuer Imbiss-Stand in TapTab Kammgarn Gang

Gestern war im TapTab das Palko!Muski Konzert, soweit, so sehr gut. Sänger Baptiste Beleffi war wieder äusserst energiegeladen und machte ordentlich Stimmung - er scheint langsam aber sicher auch eine Glatze zu bekommen, was seiner elektrisierenden Frisur einen noch ausgefalleneren Touch beschert.



Nach dem kräfteraubenden Konzert hatten viele TapTab Besucher natürlich ordentlich Kohldampf - und was erblickt man da jetzt neu, direkt wenn man aus dem TapTab herauskommt - einen kleinen Imbiss-Stand an der Tür zur Kammgarn-Küche, der sog. "Food-Kiosk" :-)
Der neue Food-Kiosk im Gang zwischen Kammgarn und TapTab
Vorbei die Zeit, als man sich noch todeshungrig bis zum Dönermann in die Stadthausgasse schleppen musste - und auch endlich vorbei die Zeit, als es spät in der Nacht nur noch Döner gab. Endlich wird eine Alternative geboten. Das Food-Kiosk Angebot ist doch recht reichhaltig und endlich mal eine Abwechslung zum Döner-Kebap-Einheitsbrei.

Folgende Produkte waren gestern im Angebot:
1 Paar Wienerli mit Senf und Brot - 5.00 Fr.
Country Cuts - 5.00 Fr.

Pommes Frites - 5.00 Fr.
Chips - 3.00 Fr.
Früchte - 1.00 Fr.

Zu beachten ist, dass der neue Kammgarn-TapTab Food-Kiosk gerade erst eröffnet hat und sich das Angebot künftig sicher noch erweitern wird.
Das Angebot des Food-Kiosks im Kammgarn-TapTab-Gang
Schaffhausen.net freut sich über diese zweckmässige neue Verpflegungsmöglichkeit direkt beim TapTap-Kammgarn-Areal und wünscht dem neuen Food-Kiosk viel Erfolg! :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...