Montag, 21. April 2008

Neue Trends für Schaffhausen

Wenn das Schaffhauser Volk mal wieder auf der Suche nach trendigen Artikel sein sollte, kann ich einen Besuch auf www.thinkgeek.com wärmstens empfehlen...

Als neue Qualitätsprodukte gibt es derzeit dort z.B. einen feschen Chewbacca Rucksack:


Ja, Chewbacca aus Star Wars - sieht putzig aus und sobald man den Rucksack anzieht, kommt richtiges Star Wars Feelin auf:

Natürlich gibt's in ähnlicher Ausführung auch Yoda und das ganze Gedönsä, aber leider hat man sich dann bei Yoda nicht mehr wirklich so wahnsinnig viel Mühe gegeben:

Also - Schaffhauser Volk: lieber zum Wookie Chewie greifen ! In dem Onlineshop gibt es noch viele andere tolle Dinge wie Urban's leckere Koffein-Bonbons und so... Hauptsächlich halt so Informatiker-Schnick-Schnack, aber es finden sich auch andere Spielchen...

Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

jo mei,is denn heut scho weihnachten? ;-)

Der Kanzalah hat gesagt…

Möge die Macht (des Geldes) auch ausserhalb von Weihnachten mit Ihnen sein !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...