Montag, 7. April 2008

Max Romeo live in der Kammgarn Schaffhausen

Mag sich noch jemand an das legendäre Konzert von Mäxli Romeo in der Kammgarn Schaffhausen vor etwa zwei Jahren am 24. April 2006 erinnern ?

Jedenfalls war dort Max ordentlich abgegangen und hatte auch ne fesche Band dabei:

Der Kanzler hatte damals einige Videos gedreht, die gerade erst vor kurzem im verstaubten kanzlerischen Archiv wiedergefunden wurden. Nun gibt's sie bei YouTube:

Max Romeo - Chase the devil:


Max Romeo - Jamaican Ska


Max Romeo - War ina Babylon


Max Romeo - One Step forward


Yeah, war schön, den guten alten Mäx noch mal in Aktion gesehen zu haben ! :-)

Übrigens, es gibt noch mal eine Chance für das Schaffhauser Volk, den guten alten Max Romeo live in Action zu erleben, er kommt nämlich am 26. Juli 2008 nach Zürich ans Reeds OpenAir...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...