Dienstag, 29. April 2008

Eine kurze Woche für Schaffhausen

Sensationell, diese Woche beginnt das Wochenende ja bereits am Mittwoch. Der Arbeitgeber "Stadt und Kanton Schaffhausen" ist abermals vernünftig und spendiert allen Mitarbeitenden am Freitag einen kleinen Brückentag - judihuii :-)

Das mittwöchliche Wochenende startet dann in Schaffhausen auch gleich hochkarätig !

Im Tab Tap Schaffhausen gibt's:

Neue Duos aus Band und Solisten aus Schaffhausen

Hört die Signale!
In der Nacht zum 1. Mai betätigt sich Radio Rasa als Verkupplungsinstitut: Lauter neue Pärchen werden sich lauter und leiser auf der TapTab-Bühne präsentieren. Die Idee dahinter ist vage angelehnt an einen frühen TapTab-Klassiker, den «Duo-Abend» in der alten Schaffhauser Kammgarn, damals, noch vor dem Krieg.

Leute aus dem Schaffhauser Musikkuchen suchen sich einen Partner, mit dem sie noch nie zusammengespielt haben, quasi speziell für diesen Abend. Die rekombinanten Duos bestehen aus Solokünstlern und Leuten von folgenden Bands: The Body Snatchers, Casiofieber, Camero, Die Aeronauten, Plenty Enuff, Shape Of Screw, Spielrausch, Fifty Million Frenchmen, Los Tres Lulus, Odee aka Soulhammer, Gutter Queens, Scaramanga, Kusti The Don, Quince und vielen mehr. Neben den Duos macht Philipp Lippuner Liveradio aus dem Tap-Studio mit der Sendung Schaffhauser "Stadtgeschichten" !

Na, wenn das mal nicht's ist.

Türöffnung ist um 22:00 Uhr, Jedes Duo trällert in etwa drei Lieder, dann geht's zum nächsten Duo... zum Schluss gibt's noch DJ und um viere ist fertig. Das ganze gibt's zum Schnäppchenpreis von 10.- Fränkli.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...