Mittwoch, 16. April 2008

Schaffhausen will den Sommer

So kann und darf es in Schaffhausen nicht weitergehen. Es ist kalt, es pisst die ganze Zeit und die Sonne lässt auf sich warten. Nach einer repräsentativen Umfrage von Schaffhausen.net fordert 51 % von 5000 befragten Schaffhausern den Sommer. 30 % der übrigen fordern den Sommer sogar vehemennt, 15 % fordern ihn fanatisch und die restlichen 4%, ja die sind wirklich äusserst gierig auf den Sommer. Hier anbei ein Bild, wie der Sommer in Schaffhausen aussehen müsste.

Die zwei unbekannten Gestalten auf dem Foto sollen laut Recherchen von Schaffhausen.net übrigens dieses Bild auf Hawaii gemacht haben. Mit dabei ist auch ein kleiner Papagei, den Touristen gegen Geld auf die Hand nehmen können und sich dann von einem Scharlatan fotografieren lassen. Ups, hehe. Man sollte übrigens aufpassen, das der Vogel nicht plötzlich aus den Händen rutscht. hehe. Dem Tier ist übrigens nichts passiert. Es hat den Sturz überlebt. Aber egal....der langen Rede kurzer Sinn: Der Sommer muss her!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

oh urvogelspiele im sommer 08!!!
vergessen wir peking endgültig ;-)

Der Kanzalah hat gesagt…

Das ist schon gut, dass dieses Vögelchen mal bestraft wurde... Seine Artgenossen in Schaffhausen pflegen nämlich im Frühling jeweils ein Pfeiffkonzert zu geben, wenn der Kanzler nach ausschweifendem Ausgang um fünfe am Morgen zu Bett gehen möchte - endlich wurde mal ein Mitglied dieser Übeltäter für dieses impertinente Verhalten zur Rechenschaft gezogen ;-)

und ja, der Sommer soll her, los, los, los !

Rudi Carrell hat gesagt…

Wann wird's mal wieder richtig Sommer ?!?

Der Kanzalah hat gesagt…

Für dich wohl leider gar nie mehr, lieber Ruädi ! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...