Samstag, 5. April 2008

Quake 3 für das iPhone von Apple

Das iPhone von Apple, welches der Kanzler ja ebenfalls besitzt, wird durch die neuen Programme, mit welchen man sein iPhone kostenfrei beliebig erweitern kann, immer vielseitiger...

Neu gibt es nun z.B. auch eine Umsetzung von Quake 3 für das Apple iPhone ! Gesteuert wird Quake 3 auf dem iPhone durch den Beschleunigungssensor:



Kürzlich ebenfalls erschienen ist das Programm "Pianist", ein Klavier für's iPhone, welches man ebenfalls per Touchscreen steuert:



Es kommen täglich neue Programme für das Apple iPhone heraus, welche man sich dann kostenfrei per Wireless Lan aus dem Internet auf das iPhone laden kann - Die derzeit erhältlichen Programm sind erst der Anfang, mal schauen, was noch alles kommen wird :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...