Mittwoch, 8. Juli 2009

Gimma macht sich über Marco Fischer lustig

Der gute Marco Fischer von der FDP Luzern hat es nach wie vor nicht leicht. Sein YouTube Video wurde mittlerweile über 117'000 mal angeschaut. Es dürften jedoch nicht ganz so viel verschiedene Leute gewesen sein, da sich jeder das Video garantiert nicht nur ein Mal anschaut ;-)

Nach der nationalen Berühmtheit hat Marco Fischer mittlerweile auch international für Aufsehen gesorgt, denn sogar die Österreicher machen sich über ihn lustig. Das Marco Fischer Video wurde in der österreichischen Satire-Sendung "Willkommen Österreich" gezeigt mit den Worten "von Marco Fischer könnten sich einige österreichische Politiker in Sachen Charisma und Redefähigkeit ein Scheibchen abschneiden". Das Marco Fischer Video zog im Studio darauf hin schallendes Gelächter nach sich.

Neuster Streich ist nur ein Werbevideo von Gimma für das Openair Frauenfeld, bei welchem Gimma den Marco Fischer parodiert. Hier ist es:



Und für diejenigen, welche es nochmals mit dem Original vergleichen möchten:



Putzig ist im übrigen auch die Schlumpfen-Version des Marco Fischer Videos:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...