Mittwoch, 6. Oktober 2010

Am Samstag ist James Bond Party im TapTab

So, bald ist es endlich wieder soweit: Diesen Samstag, 09.10.2010, ist James Bond Party im TapTab :-).

Beat HochheuserBereits seit 10 Jahren beschützt James Bond die Munotstadt vor den bösen Bond-Bösewichten. Zum Jubiläum lädt der Veranstalter Beat Hochheuser am Samstag 9. Oktober 2010 zur beliebten „James Bond Party“ ins Tap Tab ein. Alle Agenten können dabei das Tap Tab im stylischen 007 Ambiente erleben und zusammen mit Schnick-Schnack, Oktopussi und Kompanie die Puppen Tanzen lassen. Werfen wir ein Goldeneye auf die Bondmusik: Der Sound kommt vom goldfingrigen DJ Dr. Snäggler. Er wird hinterlistig mit Rock’n’Roll, Sixtis, Funk und ordentlich Bondsound auf den Dancefloor schiessen.

Beat HochheuserDamit richtige Bondstimmung aufkommt, sind die Partygäste gebeten, sich bondisch zu kleiden. Wer als 007 im Anzug erscheint oder sich als Bond-Bösewicht bzw. Pussy Galore inszeniert wird – ganz undercover – mit vergünstigtem Eintritt (007.-- Fr.) belohnt.

Schaffhauser BockDabei wird die Messlatte nicht zu hoch gehängt. Wer ein weisses Stofftierkätzchen auf dem Arm hat, mimt den Bondgegenspieler Blofeld; mit Augenklappe wird man zu Emilio Largo aus Feuerball und wer mit gold angemaltem Zeigefinger erscheint, geht als „Goldfinger“ durch. Verkleidete Partygäste befinden sich also in bester Gesellschaft – und wie oft hat man schon die Gelegenheit, im stylischen Smoking eine Party zu feiern?

Der Schaffhauser Bock hat am Dienstag noch einen schönen Veranstaltungshinweis publiziert, wer ihn verpasst hat, kann ihn hier noch nachlesen (mit einen Klick wird's gross).

Der Startschuss zur Party fällt wie gewohnt um 22:00 Uhr. Die Drinks sind geschüttelt, die Frauen gerührt und die Waffen geladen! Als Special werden diesmal einige Dancer zu Gast sein und auf der Bühne performen. Ausserdem hat sich Keystone angekündigt, um eine Videoreportage im Rahmen der Berichterstattung zur Rettung von MGM an der James Bond Party zu drehen. Es ist also wieder einiges Los und es wird bestimmt ein riesen Spass! :-)

Schon an der letzen James Bond Party im Jahr 2009 hatten wir fantastische Dancer am Start. Wer sich nochmals ihre 007 Goldeneye Performance anschauen möchte, kann dies hier tun:



Alle weiteren Infos zur Party gibt's auf der Homepage zum Event. Dort kann man auch Fotos von vergangenen Bondpartys anschauen etc.

Also: Stirb an einem anderen Tag und komm an die Bond-Party!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...