Mittwoch, 13. Oktober 2010

FIFA 11 - Neues PC-Game setzt Massstäbe

Die Fussballsimulation "FIFA" von Electronic Arts (EA) ist in einer neuen Version, "Fifa 11", für den PC erschienen und setzt damit Massstäbe. Dadurch, dass die PC Hardware sehr grosse Fortschritte gemacht hat, können auch immer aufwendigere Programme auf dem Computer abgespielt werden. Das neue FIFA glänzt durch sehr viele Details und simuliert die Fussballspiele äusserst realitätsnah, so dass FIFA 11 für den PC die authentische Fussballsimulation des Jahres ist. So ist das neue Game sowohl für den E-Sportler also auch für den Hobby-Gamer endlich mal wieder ein Pflichtkauf. Der neue Trailer zum Spiel zeigt schon mal, was einen beim Gamen erwartet.



Die Fifa Serie hat somit den Weg von den Konsolen wie Xbox 360 und PS3 auf den PC gefunden und macht auch hier eine sehr gute Figur. Gegenüber den vorherigen Versionen wurden viele Verbesserungen eingebracht. So wurde etwa das körperbetrone Spiel mittels "Collision Sharing" verbessert, so dass der Kampf um den Fussball viel abwechslungsreicher und unvorhersehbar ist. Via "Photo Game Face" kann man sogar sein eigenes Gesicht im Spiel einbauen und sich selbst auf den Bildschirm betrachten.

Die Next Generation Fussball-Engine wurde für den PC optimiert und bietet echte Freiheit auf dem Platz, so dass eine Spielsteuerung mit individuellen Zügen möglich wird. Durch das Next Generation Gameplay wurde FIFA zum am höchsten bewerteten Sportspiel für die Xbox 360 und die PS3 und zum Gewinner von über 50 Sportspiel des Jahres Auszeichnungen. Hier zieht die neue PC Version nun nach. In der Vergangenheit war nämlich die PC-Version von Fifa gegenüber den Konsolen-Versionen stets benachteiligt, doch nun befindet sie sich mit den Konsolenprodukten auf Augenhöhe und glänzt mit Virtual Pro, 360° Dribbling und exklusiver Bundesliga Lizenz.

Interessant ist zudem die Facebook-Anbindung vom FIFA 11 PC-Game. Wer Fan der Facebook-Seite wird, hat die Möglichkeit, auf exklusive Features zuzugreifen. Die neue PC-Version der Fussballsimulation FIFA 11 ist also durchwegs empfehlenswert. Jetzt zum Produkt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

PES isch eh vill besser!
Scheiss Fussballmafia FIFA!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...