Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neues Fumoir im Chäller Schaffhausen

Der Chäller Schaffhausen verfügt neu über ein Fumoir. Es wurde auf der Kanzel im ersten Stock realisiert und wird künftig hoffentlich auch für weniger Lärm in der Altstadt sorgen (da die Raucher nicht mehr vor die Tür gehen müssen, sondern auch die Wahl haben, ins heimelig warme Fumoir zu gehen). Das Fumoir im Chäller wurde durch eine Glasabtrennung realisiert, so dass man während des Rauchens schön auf das Geschehen im unteren Bereich des Clubs blicken kann.

Das Chäller Fumoir ist recht gemütlich und geräumig und es wurde eine potente Lüftung installiert.

Damit gibt es wieder geringfügige Änderungen in der Liste derjenigen Schaffhauser Lokale, in denen man rauchen kann. Die Liste ist hier abrufbar.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...